01

Kontaktformular ausfüllen

Fülle das Kontaktformular aus und formuliere dein Anliegen, damit ich weiß worum es in deinem Projekt geht. Ich melde mich anschließend für ein kostenfreies Erstgespräch zurück.

02

Kostenfreies Erstgespräch

Im Erstgespräch lernen wir uns persönlich kennen und finden heraus, in welcher Ausgangslage du dich befindest & welche Ziele du erreichen möchtest.

03

Dein  Angebot

Wir passen zusammen? Dann erstelle ich dir auf Basis unseres Erstgesprächs dein maßgeschneidertes Angebot. Anschließend folgt der Start unserer Zusammenarbeit.

Get in touch - lets work together

mail-icon
Vielen Dank! Ich habe deine Anfrage erhalten und melde mich schnellstmöglich wieder bei dir!
Oops! Da ist etwas schiefgelaufen - bitte probiere es erneut oder nutze eine der alternativen Kontaktmöglichkeiten!

Was du vor einer Kontaktaufnahme mit mir beachten solltest!

  • ▶ Mein Fokus liegt auf der Entwicklung von individuellen SEO-Strategien und deren Umsetzung.

    ▶ Der Wert von SEO und einer guten Nutzererfahrung mit Blick auf die Zukunft sollte verstanden werden.

    ▶ Ich gebe keine Garantien zu Rankings oder Conversions.

    ▶ Um meine Qualität halten zu können, kann ich nicht mehr als 5 Kunden gleichzeitig betreuen.